play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
chevron_left

Über uns


 

Thomas Herrmann

Der gebürtige Neumarkter hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und vor rund 30 Jahren die Galerie Kunst Herrmann eröffnet. Ganz nach seinem Motto „Kunst ist für jeden da!“ vermittelt Thomas Herrmann auf verschiedensten Wegen die Freude an Kunst und Kultur. Er begeistert sich sowohl für regionale als auch für internationale Künstler und Künstlerinnen. Mit dem ARTTalk Neumarkt will Thomas Herrmann einen Schritt weitergehen und die Kunst nicht nur zeigen. Hier sollen die Menschen hinter den Werken vorgestellt werden und eine Plattform für Ihre Visionen bekommen.

 

Sabrina Kalcher

Als Moderatorin, Gesprächspartnerin und technische Unterstützung hat sich Thomas Herrmann die freiberufliche Grafik-Designerin Sabrina Kalcher mit ins ARTTalk-Boot geholt. Offen und neugierig interessiert sie sich besonders für die Emotionen und Beweggründe der Künstler, die hinter bzw. in den Werken stecken. In Beruf und Freizeit ist Sabrina Kalcher gerne selbst auf verschiedenste Arten kreativ. Seit dem Ende ihrer Werkstudentenzeit bei Thomas Herrmann unterstützt Sabrina die Galerie nun seit mehreren Jahren Kunst Herrmann als freie Mitarbeiterin.


Sponsored by


Logo Kunst Herrmann